Leberknödel und Sauerkraut – gegart im Deluxe AirFryer

Moin!

Auf Wunsch gab‘s mal wieder Leberknödel mit Sauerkraut. 

Das lässt sich perfekt in der Stoneware zubereiten. Kartoffeln habe ich diesmal im Thermomix gegart, aber die kann man, wenn man das mag auch direkt mit in die Stoneware geben und alles im AirFryer garen. 

Liebe Grüße aus meiner Kombüse,

Kerstin ❤️

______________________

𝚆𝚎𝚛𝚋𝚞𝚗𝚐 𝚞𝚗𝚋𝚎𝚣𝚊𝚑𝚕𝚝

Shop- & Rezeptlink @knustundknerzel.de 

*Die Pampered Chef Produkte sind in meinem Shop www.pamperedchef.eu/kerstinschall bestellbar und meine Beratung gibt es gratis dazu ❤️ Kontaktiere mich.

———————-

#pfalz #food #leberknödel #sauerkraut #stoneware #zaubermeister #airfryer #pamperedchefdeutschland #rezepte

Leberknödel & Sauerkraut

Deluxe AirFryer
www.knustundknerzel.deKerstin Schall | Pampered Chef® Beraterin
Menge umrechnen 5 Portionen

Zutaten

Pampered Chef Produkte

Zutaten

  • 5 Stück Leberknödel
  • 1 Glas Sauerkraut
  • optional Apfelsaft

Zubereitung

ZUBEREITUNG

  • Ich verwende entweder den runden oder den kleinen Zaubermeister.
    Gib das Sauerkraut in die Stoneware, gieße (optional) etwas Apfelsaft darüber und lege die Leberknödel darauf.
    Stelle die Stoneware auf einen Rost und schiebe ihn ganz unten in den AirFryer.
    Mein Tipp: man kann auch noch Kartoffelspalten mit dazu geben.

AIRFRYER: 200 °C - AirFry - ca. 25 Minuten

    BACKOFEN: 230 °C O-/U-Hitze - ca. 35 Minuten