Rezepte

Meine Lieblingsrezepte,

sammle ich hier, damit ich sie jederzeit parat habe und nicht lange rumsuchen muss und endlich mal Ordnung in meine Notizzettelsammlung kommt.

Außerdem habe ich mir hier einen Mengenumrechner installiert, damit man alle Rezepte simpel & schnell umrechnen kann und z.B. die Mengen der jeweiligen Stoneware anpassen kann.

Das Rad habe ich nicht neu erfunden, sondern habe auch mal Rezepte nur meinem Geschmack angepasst. Die Quelle zum Originalrezept steht dann dabei.

Ansonsten koche/backe ich am liebsten spontan & „freestyle“ mit den Zutaten, die ich gerade vorrätig habe. Mein Notizbuch liegt immer bereit und die Zubereitung halte ich gerne per Video fest. So entstehen meine simplen und leckeren Gerichte. Ich mag es nicht, wenn man zu viele Zutaten benötigt und exotisch sollen sie auch nicht sein.

Im Laufe der Zeit habe ich meine Grundrezepte gefunden, die ich nach Lust und Laune abwandle.

Ich wünsche dir viel Spass beim Nachbacken und freue mich, wenn du mein Rezept verlinkst und weiter empfiehlst, wenn es dir gefällt.

Dankeschön und liebe Grüße

Kerstin