Gekochte Eier

Moin!

Bei uns gab es bislang am liebsten gekochte Eier, wenn mein Bruder sie gekocht hat. Denn dann waren sie für alle perfekt. Ich hatte es mit diversen Methoden probiert, aber war nie zufrieden mit meinem Ergebnis. Doch dann zog der AIrFryer bei mir ein und ich habe bei Kolleginnen gesehen, dass man darin auch Eier kochen kann. Daraufhin musste dann doch ein weiterer Test meinerseits folgen und siehe da: ich kriege nun auch Eier nach Wunsch hin.

Wie schaut’s bei dir aus mit Eier kochen?

Liebe Grüße, 𝙺𝚎𝚛𝚜𝚝𝚒𝚗 ❤️

Gekochte Eier

Deluxe AirFryer
www.knustundknerzel.deKerstin Schall | Pampered Chef® Beraterin

Zutaten

Zutaten

  • Eier Gr. L

Zubereitung

  • 10-14 Minuten 175 Grad

Zubereitung

  • Lege die Eier auf das Backgitter und stelle die gewünschte Zeit ein.
    Mein Tipp: Zum Abschrecken mit eiskaltem Wasser eignen sich die Edelstahl-Siebe.